Gruselnacht

Mit Gänsehaut nach Hause

Die Gruselnacht 2019 im Dynamikum war mal wieder ein toller Erfolg!

Knapp 700 Gäste jeden Alters kamen – zum größten Teil vollkostümiert – am 25. Oktober zum alljährigen Event des Grauens. Die Ratten bei den ‚ekligen‘ Speisen, kettenschwingende Gestalten an der Riesenrutsche oder fliegende Skelette in den Ausstellungsbereichen waren Garanten für Gänsehaut.

Wer nicht selbst als Monster, Hexe oder Untoter verkleidet war, fiel wahrlich auf. Die vielen kreativen Kostüme der Besucher machten die Gruselnacht erst so richtig zur Schauer-Veranstaltung. Ebenfalls mit einer Menge Herzblut und Kreativität war das Dynamikum-Team schon Tage vorher mit der Dekoration und dem Bauen der Figuren beschäftigt.

Nicht zuletzt passte auch wieder das Rahmenprogramm – von Ollis „sauguuuutem“ Popcorn über tanzende Skelette, das magische Zauberprogramm u.v.m.

Großes Lob und Dank an alle Besucher, Mitwirkenden und das ganze Dynamikum-Team.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Categories: